Nebeneingangstür Vorher-Nachher

Hallo aus Wipperfürth. Während des Lockdown muss man ja Projekte angehen die ggf. Im Normalfall zeitlich nicht passen. Bei uns stand eine Keller Tür noch dringend an. Bei bhs oder unter Hausnebeneingangstür de. Bin ich fündig geworden. Da es sich um eine Verbesserung handelte die mit den günstigeren Modellen zu erzielen war habe ich die weiße Kunststoff Tür mit 1 Drittel Verglasung und 2 Drittel Kunststoff besorgt. 5 Fach Bolzen verriegelt. Ich meine 60mm dicke. Die alte Tür war wirklich eine einfach verriegelte Blechtür mit etwas Styropor in den Feldern und innen mit Holz Brettchen beplangt. Der k Wert war mies und die Dichtigkeit war 0,0 gegeben.
Die neue Tür ist super dicht und gut isoliert. Die Lieferung war auch prima. Die Tür kam auf einer Palette senkrecht verschaupt und gut mit Folie umwickelt an. Die Lieferung erfolgte per Spedition, mit tel. Vorankündigung wie gewünscht. Ein kleines Manko gab es leider doch. Beim putzen der Verglasung gab es fettflecken zwischen den Glasscheiben der Thermopenverglasung. Die ist aber dem Zulieferer der Verglasung unterlaufen. Mit einer Kompensation über die sehr nette Frau vom Service hatten wir aber direkt eine Lösung. Der Einbau wurde über mich fachmännisch abgewickelt und nun haben wir es mit Sicherheit im Ort etwas kühler weil wir nicht mehr für draußen heizen...
Trotz der Scheibe 5 Sterne!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Kunde kaufte folgende Artikel
 
Kunststoff Nebeneingangstür "GLORIA" 60 mm
4 Wochen Lieferzeit
PVC Nebeneingangstür "GLORIA" 60 mm
ab 519,00 € *